Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich muss gar nichts!

Name
Email
Website


Werbung


LiiiiLa
( -/- )
29.10.08 18:10
Eyyy,voll geiloo geworden

uund SO SEHN SIEGER AUS!SCHALALALAAA xD

Lieb dich mausiii x3



der vogel :)
( -/- )
23.10.08 12:28
Lisalein !
wollte mich hier jetzt mal verewigen und deine seite "entjungfern" haha (ich hasse diesen spruch, aber er gehört halt irgendwie in jeden 1. eintrag :D ) .
hab dich lieb, hau rein und mach weiter so !
DU BIST IN DER BAND.
(das thema "4 engel" mag ich <3 ! )
deine wiebke




Lisa's Lebensmix

Beginning . . .
Sie.
Märchengeschichte ♥
WorldWide.
4 Engel
Sonderbar
Volleyball.
Guestbook.

Mädel

+ Sweet 16
+ Blonde.
+ narcissistic

News / Updates

Tut mir Leid für diese nervige Werbung
Ich kann da leider nichts gegen tun !

Mostly on play

+ Timbaland - One & Only
+ AFH - Days to Waste
+ T.I - Dead and Gone


Sag das Zauberwort & du hast die Macht, halt den Mondstein fest und spür die Kraft ! Du kannst es tun; Oh Sailor Moon.

Credits

Designer Picture